Über uns

Das MyZivi Team

 

Das MyZivi Team hat sich durch den ZHAW Start Up Challenge 2020 kennen gelernt.

Lukas Bischof (21), Co-Founder & Software Engineer hat eine Ausbildung als Applikationsentwickler abgeschlossen und studiert Computer Sciences an der ZHAW School of Engineering. Er arbeitet teilzeit für eine Agentur, die sich auf ähnliche Internetportale spezialisiert. Als Zivildienstleister hat er an einem Administrationsprodukt für Zivis gearbeitet.

 

Joshua Devadas (24), Co-Founder & CEO, studiert BWL an der ZHAW und arbeitet teilzeit als Softwareverkäufer für ein Schweizer Unternehmen. Er hat mehrjährige Erfahrung im Verkauf und fokussiert sich auf das Management und den Verkauf bei MyZivi.

 

Philipp Fehr (22), Co-Founder & Software Engineer, ist ehemaliger Zivildienstleister und kennt Lukas Bischof von seinem Einsatz im Zivildienst. Auch er hat eine abgeschlossene Ausbildung in Softwareentwicklung und arbeitet zu 80% als Entwickler für einen CRM-Anbieter.