Kantonsspital Aarau

Kantonsspital Aarau

Dipl. Pflegefachmann HF/FH Frauenklinik (57816)

Gesundheitswesen
Deutsch

Tätigkeitsbeschreibung

  • 80% Pflege und Betreuung
    Professionelle Betreuung der gynäkologischen und geburtshilflichen Patientinnen inklusive administrative Tätigkeiten // übernimmt als Pflegefachmann je nach Wissensstand eine Patientengruppe und/oder ihm übertragene Verrichtungen an Patientinnen // er handelt nach aktuellen Erkenntnissen in der Pflege und richtet seine Massnahmen auf die Bedürfnisse der Empfängerinnen der Pflege aus in Anlehnung der 5 sich ergänzenden Funktionen der Krankenpflege.
  • 20% Allgemeine Hilfsarbeiten
    Allgemeine Reinigung- und Hilfsarbeiten // Botengänge // Patiententransporte, etc.

Vorausgesetzte Kenntnisse

Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachmann HF/FH ist Bedingung // rasche Auffassungsgabe, Freude am Umgang mit Patienten, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, angenehme Umgangsformen, gepflegete Erscheinung, gute körperliche Verfassung.

Erwünschte Kenntnisse

Erfahrung in Aktuspital.

Kanton

Aargau

Mindesteinsatzdauer

3 Monate

Schwerpunktprogramm

Ja

Freie Einsatzzeiträume
  • 17.10.2021 bis 22.10.2023
Karte
Kontakt
Dieser Betrieb ist noch nicht bei MyZivi registriert. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Über MyZivi bewerben
Ist das Dein Pflichtenheft?
Kontaktiere uns hier, um es zu bearbeiten
Hast Du noch Fragen zu MyZivi?

Schreib uns eine kurze Nachricht und wir melden uns gerne bei Dir innerhalb von 24 Stunden

Anfrage senden