Justizvollzugsanstalt Pöschwies

Justizvollzugsanstalt Pöschwies

Unterstützung im offenen Vollzug (80079)

Sozialwesen
Deutsch

Tätigkeitsbeschreibung

  • 100% Betreuung im Vollzugsalltag
    Betreuung, Begleitung und Förderung von Strafgefangenen im offenen Vollzug; Angeleitete Mitbetreuung und Mitbeaufsichtigung von Gefangenen (z. B. Gartenarbeiten; Unterhaltsarbeiten; Fahrdienste; Mithilfe im Verkaufshaus). Mithilfe im Verkauf des VH pöschwies45 (Ware in den Regalen auffüllen, Gefangene anleiten und begleiten während der Arbeiten im VH, Kunden beraten, etc.) Mithilfe im Unterhalt (Gefangene anleiten und begleiten bei allg. Gartenarbeiten, wie z. B. Laub wischen, Littering auf dem Aussengelände der JVA). Verhinderung von Unfällen gem. Grundsätzen der SUVA-Richtlinien.

Vorausgesetzte Kenntnisse

Mindestalter 25 Jahre; gereifte Persönlichkeit; abgeschlossene Berufslehre; handwerkliches Geschick; Drogenabstinenz.

Erwünschte Kenntnisse

Führerausweis Kat. B

Kanton

Zürich

Mindesteinsatzdauer

3 Monate

Schwerpunktprogramm

Ja

Kontakt
Dieser Betrieb ist noch nicht bei MyZivi registriert. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Über MyZivi bewerben
Ist das Dein Pflichtenheft?
Kontaktiere uns hier, um es zu bearbeiten
Hast Du noch Fragen zu MyZivi?

Schreib uns eine kurze Nachricht und wir melden uns gerne bei Dir innerhalb von 24 Stunden

Anfrage senden