Gassencafé Sunestube

Gassencafé Sunestube

Betreuung Cafébetrieb und Küche (81345)

Sozialwesen
Deutsch

Tätigkeitsbeschreibung

  • 50% Küche
    Zubereitung von Suppen und einfachen Speisen; Verantwortung für die Essensausgabe; Verantwortung für die Sauberkeit, das Geschirr und die Lebensmittelkontrolle; Spendenbewirtschaftung (Abholung, Aufbereitung, Präsentation und Statistik).
  • 50% Betreuung Cafébetrieb
    Vorbereitung und Mitführung des Cafébetriebs inkl. Sauberkeit und Ordnung; Gemeinschaft mit Gästen; Betreuung Theke (Begrüssung Gäste, Ausgeben von Getränken und Snacks); Mitwirkung bei regelmässigen Projekten wie Spielnachmittage und Musikanimation, sowie Unterstützung bei ausserordentlichen Projekten wie z.B. Männertag.

Vorausgesetzte Kenntnisse

Selbständigkeit, Engagement, Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke, Fähigkeit auf engem Raum im Team zu arbeiten, Drogenabstinenz, Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten (Morgen, Abend, Wochenende, Feiertage)

Erwünschte Kenntnisse

Erfahrung in der Arbeit mit Menschen in schwierigen Lebenslagen und/oder im Suchtbereich, Führerausweis Kat. B
Kanton

Zürich

Mindesteinsatzdauer

1 Monat

Schwerpunktprogramm

Ja

Erforderliche Kurse
  • Kommunikation & Betreuung
Karte
Kontakt
Dieser Betrieb ist noch nicht bei MyZivi registriert. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Ist das Dein Pflichtenheft?
Kontaktiere uns hier, um es zu bearbeiten
Hast Du noch Fragen zu MyZivi?

Schreib uns eine kurze Nachricht und wir melden uns gerne bei Dir innerhalb von 24 Stunden

Anfrage senden