Gesundheitszentrum für das Alter Rebwies

Gesundheitszentrum für das Alter Rebwies

Mithilfe Technischer Dienst (95682)

Sozialwesen
Deutsch

Tätigkeitsbeschreibung

  • 100% Hauswartung und Umgebung
    Mithilfe bei Wartungsarbeiten; technischen Kontrollen, kleiner "Pannendienst", Pinselrenovationen; Reinigungsarbeiten; Mithilfe bei Umgebungsarbeiten; Blumen- und Wiesenpflege und Reinigung

Vorausgesetzte Kenntnisse

Einfühlungsvermögen für ältere Menschen; selbständige Arbeitsweise; Motivation für den Umgang mit Betagten

Erwünschte Kenntnisse

Fahrausweis Kat. B; 2 Jahre Fahrpraxis
Kanton

Zürich

Mindesteinsatzdauer

1 Monat

Schwerpunktprogramm

Nein

Karte
Kontakt
Dieser Betrieb ist noch nicht bei MyZivi registriert. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Ist das Dein Pflichtenheft?
Kontaktiere uns hier, um es zu bearbeiten
Hast Du noch Fragen zu MyZivi?

Schreib uns eine kurze Nachricht und wir melden uns gerne bei Dir innerhalb von 24 Stunden

Anfrage senden