Martinsheim Visp

Martinsheim Visp

Küchen- und Office-Angestellter (98946)

Sozialwesen
Deutsch

Tätigkeitsbeschreibung

  • 50% Office-Service
    Waschen des Geschirrs vom Speisesaal und Küche, Servieren der Mahlzeiten im Speisesaal. Reinigung von Utensilien der Küche, inkl. der Infrastruktur.
  • 50% Küche
    Mithilfe beim Vorbereiten und Reinigen von Lebensmitteln, Anrichten von Mahlzeiten.

Vorausgesetzte Kenntnisse

Freude am Kochen.

Erwünschte Kenntnisse

Erfahrung im Lebensmitelbereich.
Kanton

Wallis

Mindesteinsatzdauer

2 Monate

Schwerpunktprogramm

Nein

Karte
Kontakt
Dieser Betrieb ist noch nicht bei MyZivi registriert. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Ist das Dein Pflichtenheft?
Kontaktiere uns hier, um es zu bearbeiten
Hast Du noch Fragen zu MyZivi?

Schreib uns eine kurze Nachricht und wir melden uns gerne bei Dir innerhalb von 24 Stunden

Anfrage senden